Games

An alle Profis und Hobbyspieler:
An alle Profis und Hobbyspieler:

STILLT BEI UNS IN BERGEDORF
EURE Darts- und BILLARDBEGEISTERUNG!

BRING ES INS ROLLEN 
BILLARD

In unseren Räumlichkeiten erwarten euch 11 Pool-Billard-Tische. Auf fünf 8′-Tischen mit Münzeinwurf (1 € / Spiel) und sechs Brunswick 9′-Tischen (8 € / Stunde) können nicht nur Freizeitspieler ihr Können unter Beweis stellen, sondern auch fortgeschrittene Spieler haben auf unserem vernünftigen Material die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Falls man einmal nicht mit einem Freund spielen kann oder möchte, findet sich sicher jemand, mit dem man sich am Tisch messen kann.

SPIEL, SPASS UND VIEL MEHR
KICKER

Nach wie vor ist der Kicker eines der populärsten Geräte zum Zeitvertreib in lustiger Runde. Bei uns habt Ihr die Möglichkeit, an zwei professionellen Kicker-Tischen nach Turnierspezifikation zu spielen.
Alle anderen Spielebegeisterten können sich an unseren anderen wechselnden Fun-Games wie beispielsweise Airhockey oder an zwei Flipper-Automaten austoben.
Auch ohne Geräte beglücken wir euch gern mit einer ganzen Reihe an Karten- und Gesellschaftsspielen!

Schaut einfach rein und lasst euch treiben!

Lust auf eine 
Dart-Challenge?

Konzentration, Geschick oder doch einfach Glück. Dart fasziniert auf seine ganz besondere Art Profis sowie Hobbyspieler.
 
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust an unseren Dartautomaten auf Turnierniveau messen. Ob 301, 501, Cricket oder viele weitere gängige Spielvarianten, ob double in oder double out – unsere unsere 6 Löwen Tunierdart-Automaten für bis zu acht Mitspieler bieten für jeden die richtige Herausforderung. Probiert es aus!

Es kribbelt euch schon in den Fingern? Dann kommt bei Happy Billard in Hamburg vorbei!

Share by: