Termine

Unsere Räumlichkeiten – 
Unsere Räumlichkeiten – 

DIE ETWAS ANDERE LOCATION
FÜR EURE FEIER IN BERGEDORF

Ihr wollt uns ganz für euch allein? Kein Problem. Ihr könnt uns mieten! Bei uns seid ihr nicht nur für Billard und     Live-Musik an der richtigen Adresse. Wenn ihr eine Idee für ein eigenes Event habt, dann nutzt unsere großzügigen Räumlichkeiten und unsere vielfältigen Gerätschaften. Bei uns könnt ihr Feiern mit dem gewissen Etwas und extra viel Spaß veranstalten. Denn es wird sicher nicht langweilig – erlebt mit euren Gästen einen unvergesslichen Abend.
Ob Geburtstags- oder Firmenparty – wir planen und organisieren mit euch gemeinsam eure Feier. Dabei helfen wir euch gern mit Tipps zu Catering & Co. Ab 70 Personen könnt ihr auch unsere gut ausgestattete Küche mit Ofen und unsere schöne Terrasse nutzen. Für eine gute Planung ruft uns gerne an oder schickt uns vorab eine Mail mit Infos und Ideen (Anlass, Anzahl Gäste usw.) zu eurer Feier.
Einfach rundum happy!

IT’S A CELEBRATION! LIVE-
VERANSTALTUNGEN BEI DIR UM DIE ECKE!


Habt ihr noch Fragen zu den Veranstaltungen im Happy Billard? Dann sprecht uns einfach an!

Jetzt kontaktieren
Share by: